Multichannel-Kommunikation - Eine Software, alle Kanäle

Unterschiedliche Märkte und Kundengruppen haben differenzierte Vorlieben für Kommunikationswege. Kommunikationstrends ändern sich kurzfristig.

Daher nutzen wir unsere erfolgserprobte Methode der Multichannel-Kommunikation, unsere

social behaviour debt collection software

Kunden können schriftlich, telefonisch, per E-Mail, WhatsApp und Messenger aber auch persönlich kontaktiert werden.  Die Software basiert auf künstlicher Intelligenz, so dass automatisch die günstigste Ansprache und der beste Weg zur Kommunikation genutzt wird.

Durch diesen flexiblen Prozess schaffen wir die Realisierung der Forderungen und erhalten die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunde. Denn die Ansprache über alle Kanäle macht die Ansprache effizient für Sie und angenehm für Ihre Kunden.

Der National Inkasso GmbH ist wichtig, dass die Kommunikation mit Ihren Kunden zukunftssicher bleibt. Der Umstand, dass wir mit einer hauseigenen Software arbeiten, erlaubt die modulare Erweiterung um zukünftige Kommunikationskanäle wie auch die Erweiterung um leistungsfähige Reporting-Tools.

Teilen

Mitglied im

KONTAKTIEREN SIE UNS
National Inkasso GmbH
Harffstraße 43
40591 Düsseldorf

www.national-inkasso.de
Vertriebs-Hotline:
+49 (0) 211 - 54 24 33 88


sales@national-inkasso.de
Schuldner-Hotline:
+49 (0) 211 - 54 24 33 77
Telefax: +49 (0) 211 - 77 92 76 35
info@national-inkasso.de